hi, finde die idee mit dem sus heim nicht schlecht denke auch das wir genug leute zusammen bekommen alleine durch freunde und familie, denke den erfolg können wir ruhig schön groß feiern ^^
BTW: Haloween im HeidePark Ich hab mal Preise recherchiert. Der Park hat am 29.10. bis 22.00 Uhr (inkl. Erschrecker in den Fahrgeschäften) geöffnet.
Im Haloweenspezialpreis sind folgende Leistungen enthalten: 1x Übernachtung im dekorierten Zimmer 1x reichhaltiges Frühstückbuffet 1x Schlibber-Schlabber-Begrüßungscocktail 2-Tageskarte für den Heide-Park
Wenn wir die Zimmer voll (6 Personen) belegen, zahlen wir pro Person 78,- €. Falls ich über meine Jahreskarte alle Zimmer buchen kann, sind es noch ca. 62,- € pro Person.
Ich bin auch mehr für das SuS Heim, weil wir dann nicht nur als Team feiern könnten, sondern mit unseren treuen Fans und Familienangehörigen. Aber trotzdem könnte man ja überlegen, ob man den Ausflug an Halloween zum Heide PArk nicht trotzdem macht. Man muss ja nicht zwingend mit einer ÜBernachtung planen.
Ich hätte da auch noch den einen oder anderen Vorschlag. 1. Im Schützenhaus lecker essen und feiern. 2. Wir gehen ins Sausalitos,Essen dort,Happy Hour trinken und fahren Bahn später Heim
Also ich hab telefoniert folgende termine sind frei bei Dj Benny 21.10 - 22.10 Freitag auf Samstag 22.10- 23.10 Samstag auf Sonntag 04.11-05.11 Freitag auf Samstag 05.11- 06.11 Samstag auf Sonntag 11.11-12.11Freitag auf Samstag 12.11-13.11Samstag auf Sonntag 18.11-19.11Freitag auf Samstag 19.11-20.11Samstag auf Sonntag Kostenpunkt : 200 €
Entscheidende Frage: Bringt er Anlage, Boxen usw. selbst mit oder müssen wir das Equipment stellen?
Denn 200 Euro nur für nen DJ für unsere kleine Abschlussparty finde ich zu viel. Vielleicht findet man da auch nen Bekannten ders so macht oder wir legen selbst abwechselnd auf, wenn wior das Equipment sowieso selbst stellen müssten.