Heute beim Training haben wir 2 Termine ausgesucht, die in Frage kommen, wer sie wissen möchte kann ja zum Training kommen oder einen von denen die da waren fragen. Ich werde so schnell es geht in erfahrung bringen welche der Beiden Termine möglich ist.
Kann mir jemand die Nummer von Karl Heinz oder von jemanden anderes geben den oder die man anrufen oder anschreiben könnte für das Susheim? Unter deren nummer auf sus-sehnde.de gibt es nur 05138/3560 und da wird das Telefon zu keiner Zeit beantwortet. Da ich nicht aus Sehnde komme weis ich nicht wen man für das Susheim noch anrufen könnte. Habe ich auch schon beim Training angesprochen das ich bisher niemanden erreicht habe.
Nur damit ihr auf dem neusten Stand seit, habe heute endlich eine antwort auf meine Email erhalten und die Nummer von 1. Vorsitzenden bekommen, jetzt muss ich nur noch eine Zeit treffen, in der er sein Handy eingeschaltet hat.
Ich weiß nicht ob das noch aktuell ist, aber zeitweise hat Heiners Grillimbiss das SuS-Heim übernommen. Eventuell mal da nachfragen, aber über den 1. Vorsitzenden müsstest du eigentlich den genauen Weg erfahren, wie man das SuS-Heim anmietet und wer Ansprechpartner ist.
Ähm als meine Elter das mieten wollten hatte Heiner das schon nicht mehr gemacht zu der Zeit war das aber dann so ein hin und her haben sich auch daraufhin für eine andere lokation entschieden da sich irgendwie niemand verantwortlich fühlte bzw niemand genau wusste und da mal jeman zu erreichen telefonisch war auch fast "unmöglich" falls es doch noch Heiner machen sollte, habe gehörte er geht ins Ausland und hat seine Geschäfte für die Zeit an eine Fernsehens abgegeben
Habe Heiners schon kontaktiert, die machen das wie Björn sagt nicht mehr und konnten mir auch nicht sagen wer dafür jetzt zuständig ist. Ich hoffe ich werde morgen den 1. Vorsitzenden erreichen, heute hat es nicht geklappt.
Sooo, wir können jeden Samstag das SusHeim nutzen, allerdings NUR an Wochenenden mit Sonntagsspielen von 96. Also würde der der 19.11 und der 26.11 schonmal nicht in Frage kommen. Allerdings steht auf der 96 Homepage nicht an welchen Tagen die Spielen, sondern nur das Wochenende als Datum, vielleicht weis einer von euch 96ern wann die an einem Sonntag spielen? Das alles geht auch recht kurzfristik und wir würden uns vorher den Schlüssel abholen, es gibt keine Mietkosten und das SusHeim muss bis 12 Uhr an dem Sonntag wieder frei sein.