Es finden wieder eintägige Trainerlehrgänge (12 bis 17 Uhr) in Hannover statt.
Hier die Infos dazu.
Ich werde wieder für unsern Verein erstmal einen Platz für jeden Lehrgang resiervieren.
Äußert mal euer Interesse, dann schauen wir, ob wir vielleicht noch einen zweiten Platz reservieren. Teilnahmegebühr übernimmt der Verein, Anfahrt und Verpflegung geht auf eure Rechnung.
Bitte Interesse hier reinposten!!!
Hallo,
anbei folgen die Termine für die Trainerlehrgänge in diesem Winter. Vorweg einige Informationen.
1. Alle Lehrgänge finden in der Halle der Leibnizschule, Röntgenstr. 8 (Eingang Lister Kirchweg), 30163 Hannover statt.
2. Treffpunkt für jeden Lehrgang ist 12.00 Uhr an der Halle. Die Lehrgänge dauern maximal bis 17.00 Uhr.
3. Alle Lehrgänge werden einen SEHR HOHEN Praxisteil haben. Daher erscheint bitte jeder in voller Montur. Ziel ist es, dass sich die Coaches nicht nur als Coaches, sondern auch als Spieler verbessern, um das Gelernte so besser weiterzugeben.
Also ich würde gerne beide hitting lehrgänge machen also am 12.11 und 21.01 den am 19.11 würde ich auch gerne machen denke aber fünf tage nach der op kann ich da nicht wirklich mitmachen.
Sind das alle Interessenten??? Steven??? Sven??? Marc??? Kai R. ??? Wie siehts bei euch aus??? Die Meldung muss ich die Tage fertig machen, Samstag, den 12.11.2011 ist der erste Lehrgang.