So haben uns gestern auf den 12.11.2011 geeinigt.. losgehen soll es um 19 Uhr im SuS Heim mit Dj wenn er da noch Zeit hat Marcel kümmerst du dich drumm????
zu den kosten haben für die kleinen 5€ und für deren Elter bzw allgemein für die angehörigen 10€ gesagt, für uns Mitglieder werden wir das noch berechnen je nach dem wieviel Getränke wir holen und so weiter....
so das waren alle die gestern da waren und was gesagt haben. Die die nich da waren bitte schreibt rein was ihr zu essen mitbringt muss nich unbedingt ein salat sein und muss auch nicht für 40 leute gedacht sein die masse machts ...
Dann noch wer ruft z.B Maik Martensen, Carsten, Torben an ??? gestern kam noch der vorschlag andré und benni anzurufen, ich bin dafür
und unser problem wir wissen nicht wieviel gertänke wir kaufen soll klar auf kommissoin aber nich wieviel also vorschläge über vorschläge
so schreibt fleissig rein zeit is begrenzt ung keiner will der buuuuhman sein weil er hier nichts rein schreibt was ja leider sehr oft der fall is. denkt noch an eure familien mama papa bruder schwester... hoffe das auch ein paar eltern teile von den kleinen kommen damit man sich mal kennen lernt
Lg Dennis
@steven denk daran bei den eltern bitte anzurufen und persönlich einzu laden damit auch paar fragen geklärt werden können , danke
erstmal danke, dass du gestern extra dexwegen zum training gekommen bist, um dich darum zu kümmern.
wir haben gestern ja schon gesagt, dass wir cola, fanta sprite, bier, wasser und ein paar flaschen sekt holen. wer etwas anderes trinken möchte muss sich das selber mitbringen. ich denke mal folgende mengen reichen: 1 kiste wasser 1 kiste sekt 1 kiste alkoholfreies bier 1 kiste mischbier 7 kisten cola (fals wer etwas zum mischen oder so braucht) 12 kisten bier (zusätzlich noch die 3 aus der garage)
ganz grob gerechnet wären das 210€ + 75€ Pfand
einer könnte noch tomate morzarella mitbringen, oder einen teller oder so mikt schinken, oder spieße, fladenbort ( fals dennis das nicht schon mitbringt)
sehr gut. ich weiß nicht, wir haben schon zwei nudelsalate, und einen kartoffelsalat. aber je nachdem wieviele kommen und wie groß die einzelnen salate sind, wäre ein weiterer salat schon noch nützlich. ich meinte mit dem schinkenteller wurst oder auch käse, den wir auf das baguett legen können, also einfach belag. lukas meint auch noch knoblauch- oder kräutderbutter.
Getränke würde ich dann besorgen, komme da bei Rewe einfach dran und bekomme Prozente. Geht auch kurzfristik, aber sollte schon ne woche vorher wissen, da es schon einige mengen sind und auch bei uns mal was ausverkauft ist ;)
Bei Wasser Glas oder Plastikflaschen? Medium oder Classic? oder beides? Eine andere Colasorte außer Cola/fanta/Sprite?
danke herr professor;-) also ich würde 5 kisten cola 1 kiste fanta und 1 Kiste Sprite machen wasser denke ich auch 4 sollten reichen und bier kann man auch so machen wäre so mein vorschlag