Wer von euch kids an an welchen terminen zeit und wer von den Herren kann als Begleitung mitfahren.
Am 26.11.11 kann ich nicht da ich da arbeiten muss.
und am 22.01.11 kann ich auch schonmal nicht.
Also für die Termine bräuchten wir einen Betreuer für die Jugend wenn wir eine Mannschaft zusammen bekommen. Also bitte mal die Herren reinschreiben an welchen Terminen sie können oder schonmal nicht können damit ich mich um möglichen erstatz kümmern kann. Das richtet sich an ALLE Herrenspieler!!
Hier sind die Termine der Jugendspiele im Winter abgelegt!!!
Nochmal für alle zur Klarstellung:
Steven Hinz und Kai Raddatz sind unsere Nachwuchskoordinatoren.
Sie sind Ansprechpartner und Organisatoren für alles was mit der Jugend zu tun hat.
Das bedeutet nicht, das sie diejenigen sind, die die Aufgabe haben mit den Kids zu Tunieren und Spielen zu fahren. Sie müssen nur organisieren, dass und wer mit den Kids wann wohin fährt und alles reibungslos abläuft.
Für das Fahren und/oder Begleiten sind alle Teammitglieder zuständig und jeder in der Pflicht seinen Beitrag zu leisten. Wenn Eltern das Fahren übernehmen, muss dennoch einer als Begleiter und Betreuer von uns mitfahren und das können auch alle anderen ohne Auto!!! Dafür ist nur Zeit und Wille erforderlich.
Juniorenspieler sollten nicht als Betreuer eingesetzt werden. Dafür fehlt ihnen einfach noch die Baseball- und Lebenserfahrung.
Unsere Jugend ist unsere Zukunft. Ohne Jugend, kein Herrenspielbetrieb, da das ganze auch Lizenzkriterium ist. Und ohne Jugend geht auch unser Herrenteam irgendwann vor die Hunde, weil wir zu wenig Spieler haben.
Alles Jungs tut was. Wenn jeder ein bisschen macht, ist es für jeden nur wenig Aufwand. Da gibt es keine Ausreden
also ich kann am 10.03 oder am 24.03 wahrscheinlich mitfahren. an welchen tag kann ich erst sagen, wenn jasses chef den urlaubsplan und arbeitsplan für sie macht. aber wahrscheinlich kann ich an einen von beiden terminen mitfahren.