Ich glaube wir haben am Sonntag einstimmig abgestimmt nicht mehr in der Verbandsliga spielen zu wollen. Nach einer regen Diskussion sind wir zu dem Schluss gekommen das wir es lieber in der Landesliga weiter versuchen.
Bei drei Leuten aus der Herrenmanschaft die beim Training waren, lernen nicht nur die Leute die nicht da sind nichts, sondern ihr tretet dann auch denen in den Arsch, die da waren und trotzdem nichts machen können, weil einfach zu wenige Leute da waren. Es ist echt armselig, wenn die kleinen regelmäßiger und vor allem zahlreicher zum Training kommen.
vlt sollten wir uns auf die Jugendmanschaft Konzentrieren haben wir auf jeden fall immer ein fahrer
aber ernshaft ihr solltet immer dran denken das ihr auf ne art und weise auch ne verpflichtung dem Verein und vor allem euren Teamkameraden habt. natürlich macht es auf nem Sonntag mehr spaß auf den Weihnachtsmarkt zu gehn oder den rausch vom Samstagabend auszuschlafen aber ihr müsst immer denken wie würde ich mich fühlen wenn ich beim Training bin und keiner da is und nicht ach die anderen machen das doch auch so.. weil sonst haben wir dann gar kein Herrentraining mehr Was aber ganz gut klappt sind die abmeldungen im Forum manche haben es zwar immer noch nicht nötig aber das is die ausnahme.. könnte noch bisschen besser sein aber kann man mit arbeiten Es is ja auch kein problem wenn man MAL nicht kann denkt immer dran wir wollen nächstes Jahr weiter erfolgreich Verbandsliga spielen und dazu ghört nunmal Konsequentes training und wen man mal keine lust hat dann quält man sich halt mal zur halle ... was bei uns ja nicht vorkommt weil wir diesen sport lieben
sooooo genung moral apostel .. kommt wieder fleißig zum training ansonsten brav im Forum abmelden oder ne sms an marc josi oder mich schreiben dann passt das