Es geht darum wer wann an welchem Wochenende nicht kann. Dazu sollte JEDER des Herrenteams hier reinschreiben, an welchen Daten er definitiv nicht kann. Sollte jemand an allen Terminen können, dann schreibt bitte auch dies rein, damit ich seh wer sich noch nicht geäußert hat. Ich weiß, dass es für die meisten nicht lange vorhersehbar ist, ob und wann sie nicht können, bzw wann wo was anliegt. Aber es geht um unsere Baseballsaison. Ende Februar kommt der Spielplan raus, danach haben wir 3 Wochen Zeit bis alle Spieltermine feststehen. Also zeigt euch alle mal von eurer besten Seite und antwortet schnell.
Ich kann wahrscheinlich ende juni anfang juli das we nicht weil ich da irgendwann meine münldliche prüfung hab. wenn ich es genau weiß sag ich bescheid aber sonst kann ich eigendlich auch erstmal jedes we
Daten an den ich nicht kann: 17/18 März ; SA 14. April ; 05/06 + 12/13 Mai ; 23/24 Juni ; vom 21.Juli bis 19.August (Urlaub). Das sind erstmal die Tage,an denen ich nicht kann ! Falls noch etwas spontan dazu kommen sollte, werde ich das dann hier noch rein posten.
hi also, hier erstmal meine vorläufigen termine an denen ich nicht kann 14.4. /23. und 24.6 / 20.-22.7 wegen hevensen und im Juli oder August Fahre ich min. eine woche in urlaub wann das genau sein wird kann ich eirst ein paar wochen vorher sagen, da ich das erst mit den anderen wie jedes jahr besprechen muss. falls noch termine komme poste ich die auch hier
Jungs meldet euch, der vorläufige spielplan ist draußen, und ich muss den spätestens am 2.3.2012 abgeben. Also sagt wann ihr nicht könnt, oder dass ihr über all könnt.
Ist euch egal ob die spiele samstags oder sonntags sind?