Da das Turnier ja bereits am Samstag ist und hier nur wenige Rückmeldungen sind, wäre es sinnvoll, wenn jemand die Jugendlichen anrufen würde (wie besprochen). Sonst wird die Teilnahme wohl am Spielermangel scheitern und das wäre schade.
Ach so, Treffpunkt und Abfahrtszeit bräuchten wir dann auch noch
Jerry und Bernhard haben auch zugesagt und zwei von braunschweig auch. niklas warte ich noch auf antwort, habe aber auf den AB gesprochen. haben also genug für ne mannschaft. Josh wird die kids begleiten hat aber kein auto zur verfügung. wer von den eltern könnte denn fahren zusätzlich zu florians?
adresse
Lehmkuhlenstraße 6 | 37181 Hevensen
von Hevenesen für Rückfragen: Annett Naumann Telefon 0170 6047923 BRaunschweig: Sebastian Kaluza 0151/58551113
Wie immer bitte ich die Vereine darum um 10.45 Uhr einen Vertreter zum technischen Meeting zu entsenden.
Spielbeginn der ersten Spiele ist 11.00 Uhr.
Der Verband kann leider keinen TC entsenden, ich bitte die Vereine sich untereinander zu einigen. Die Ergebnisse melden bitte die Hevensen Pioneers per Mail an mich.
Ich wünsche allen gute Anreise.
Und im pdf die anfahrtsbeschreibung
Steven -51-
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
da man spätestens um 10:45 Uhr da sein soll würde ich sagen treffen um 9:00 dann hat man ne halbe stunde luft. oder lieber früher? wie sehen das die fahrer?