Wir hatten uns vorgestellt das wir als Herrenteam da alle mitkommen um die kleinen mal bisschen zu unterstützen und soweit ich weiss was sich auch geändert haben könnte kommen Marc Basti Sven und ich auf jedenfalls mit hin
Am Samstag, 24.03.12, findet in Hannover das letzte Jugendturnier in dieser Wintersaison statt.
Wie immer bitte ich die Vereine darum um 10.45 Uhr einen Vertreter zum technischen Meeting zu entsenden.
Spielbeginn der ersten Spiele ist 11.00 Uhr.
Es gibt leider auch für dieses Turnier keinen TC. Die Siegerehrung wird Michael Mazur vornehmen.
Hier die Wegbeschreibung zur Spielhalle der Leibnizschule
Adresse: Lister Kirchweg 49 30163 Hannover
Alle, die den Regentsballpark in Hannover kennen sind im Vorteil. Hier die Beschreibung Ab Vahrenwalderstr./ Höhe McDonalds:
Einfach Weiter stadteinwärts auf der Vahrenwalderstr. fahren, über den Mittellandkanal, an Mediamarkt vorbei bis zur Kreuzung „Niedersachsenring“ ((B.O.C/FORD/Marktkauf). Hier links abbiegen in den Niedersachsenring – diesen Folgen bis zum Listerkirchweg, wiederum links abbiegen und die Leibnizschule auf der rechen Seite (ca 300m) suchen.
Am besten ist’s wohl mit Navi zu fahren. Die Halle öffnet um 10h und steht für uns bis 16h zur Verfügung.
haben also insgesammt nur 5 leute. sollen wir das turnier absagen oder wollt ihr versuchen dort noch einen mitspieler aufzutreiben? bitte möglichst schnell antworten.
problem is nur das die spiele eh gegen uns gewertet werden so wie ich das gehört habe... und falls wir da keinen finden sollten der für uns spielt sind wir da umsonst hingefahren, was ja nicht so schlimm für uns wäre is ja nich so weit aber für die braunschweiger wäre das ziemlich ärgerlich. is halt wieder so ein problem vor allem schön peinlich einen tag vorher abzusagen ....
Also laut Regeln darf man zu fünft antreten und bekommt dann nur ein Out, wenn der "sechste" Spieler dran wäre. Die Spiele werden dann ganz normal gewertet. "Leiht" man sich einen Spieler aus, hat man automatisch verloren.
1.16 Jede Mannschaft muß aus mindestens sechs Spielern bestehen. Sollte eine Mannschaft keine sechs Spieler zur Verfügung haben, kann sich die betreffende Mannschaft Spieler bei einer anderen Mannschaft für dieses Spiel oder Turnier ausleihen. Dieses Ausleihen ist dem TC mitzuteilen. Alle Spiele, die eine Mannschaft mit geliehenen Spielern oder mit weniger als 6 Spielern spielt, werden gegen sie gewertet.
Auszug aus den hallenregeln 2011/2012
Ich würd sagen im sinne der kids sollten wir trotzdem antreten damit sie spielpraxis bekommen auch wenn die spiele als verloren gewertet werden. Außerdem sieht das auch nich gut für den verein aus wenn wir den tag vorher absagen.