Wer färt denn alles selber mit dem Auto hin? Also der Baby und ich faren selbst könnten auch noch 1-2 Personen mitnehmen. Dennnis kommst du wider mit Anhänger ? Dann könnten wir die Bänke & Tische wider mitnemen. Also ab 16uhr darf man anreisen und die zelte aufbauen. Könnten auch unsern Grill mitnehmen.
wegen der Mädchen-Knappheit: Ich habe überlegt ob ich bei Facebook, alle Mädchen die ich kenne noch frage ob sie vielleicht an dem Tunier mitmachen möchten. Ich habe Annett Naumann auch eine Nachricht geschrieben, wie viele Mädchen auf dem Feld stehen müssen, wenn es wie letztes Jahr nur 2 sind, können die Mädchen sich gut abwechseln.
Ich weiß auch leider nicht, ob Elena noch ein paar Frauen aus der alten Mannschaft gefragt hat. Ansonsten würde ich noch so eine Veranstaltung aufmachen.
Also, ich habe kein Auto mehr. Meine Tante muss ich noch fragen, ob ich mir ihr Auto ausleihen kann und mein Papa will mir seinen Transporter nicht geben.
So, neuer Stand: Ich habe kein Auto. Aber: Annett hat mir geschrieben, dass wir mit mind. 2 Mädels spielen müssen, zur Not können wir uns aber auch andere Spielerinnen ausborgen. Somit ist die Mädelsfrage nicht mehr so dringend.