lisel ist dabei und sie fragt ihre freundin die beim training war auch ob sie vielleicht auch könnte.
Kann ein Freund von mir auch mit spielen vilt.?!MFG Jeremy
Bring ihn ruhig mit. auf der spielerliste steht sowieso ein name von den braunschweigern den es gar nicht gibt. dann hätten wir wenigstens genug spieler.
Okay das ist gut
So Wir haben aufjedenfall 8 von uns kids die spielen, vieleicht 9 wenn liesel´s freundin mitkommt.Sebastian von Braunschweig habe ich marcs nummer gegeben der ist erst heute aus dem urlaub gekommen undmeldet sich noch wieviele von BS dabei sind. scoren übernimmt jasse und nen umpire brauchen wir noch da braunschweig keinen hat an dem tag. eric habe ich gefragt der ist das wochenende aber weg. wäre gut wenn du das machen könntest sven, aber ich weiß nicht ob der umpire überhaupt ne lizenz braucht.den Löningern habe ich ne Mail mit Marc´s handynr und der platz adresse geschickt.Hier noch die Kontaktdaten der anderen teams.Mark Hummel Löningen: Festnetz: 05432-30457, Handy 0172-9776079Sebastian Kaluza Braunschweig: Handy: 0151/58551113Wünsche euch viel erfolg und gutes wetter fürs letzte saison spiel.Gruß Steven
Soll ich vilt. noch 1 anderen freund von mir fragen?! Wenn liesel's freundin nicht kann!?
Hey versucht bitte mal einen anderen umpire für Samstag zu finden. Habe gerade erfahren das ich notdienst habe.
Kann morgen nicht ! Muss arbeiten
Ich werde es wohl auch nicht schaffen, wenn spontan, weil ich für meinen Abflug am Montag einfach noch viel zu tun habe und um die Ohren habe.Sorry!