Habe ne Idee und möchte mal eure Meinung dazu hören. Wollen wir auf unseren Trikot und Hosen Werbeflächen machen ( ich nen es einfach mal so ) und bei eBay zum ersteigern anbieten??? Vorschlag als fläch wären zum Beispiel linker Arm, rechter Arm, Brust , linker Oberschenkel, rechter Oberschenkel und eventuell Popo. Die Idee: die oben genannten Flächen bei eBay als aktion reinsetzten und dann, wenn erworben, einen Patch an die stelle machen für ein Jahr bzw Saison.
Die frage is jetz ob ihr das wollt sind ja schließlich eure Sachen und ist das überhaupt erlaubt/ möglich Ist ( wobei man ja seine Jungfräulichkeit versteigern kann).
Ich weiß nicht, ob ich das Trikot kurzfristig dafür anbieten würde. Wie wird eine solche Werbefläche auf das Trikot gebracht? Bleiben nach Entfernung sichtbare Rückstände? Hose ist da unproblematischer.
Ist natürlich alles eine Preisfrage. Verscherbelt euch nicht. Und ganz ehrlich wer bei eBay zahlt Geld für eine Werbefläche auf unserer Ausrüstung? Das sind meist nur Unternehmen aus der näheren Umgebung oder zu denen man Beziehungen hat.
Auch der Aufkleber oder Aufnäher kostet Geld. Versucht es mit einem Aufkleber auf den Helmen. Die kann man auch nach einem Jahr wieder entfernen. Sucht einen Sponsor aus Sehnde oder haut das ganze für 100 Euro Startpreis versuchsWeise bei eBay rein.