Wir haben für den Winter eine SG mit Hevensen (4 Spieler).
Was mit Braunschweig ist, weiß ich nicht. Die haben sich nicht auf meine Mail gemeldet. Vielleicht kannst du Steven das noch mal mit BS und Stenzel klären.
Ich bin mal wieder außer Gefecht gesetzt, da ich vorerst im Krankenhaus liege und noch nicht weiß, wie lange und was alles bevor steht.
ich kann leider nicht, da ich ein kurs an dem wochenende mache, so wie an dem darauf folgenden. deswegen bleibe ich in nordhausen. mit dem training weis ich es auch nicht, schreibe das aber dann noch mal in die richtige rubrik. der kurs ist freitag samstag.
Bernhard und LArs was ist mit euch? äußert euch mal.
Kann noch ein elternteil als fahrer mit fahren fragt eure eletern bitte. Außerdem sollen wie ich heute erst erfahren habe auch das alter verstärkt kontroliert werden bei den jugendspielern. Bitte nehmt dafür bitte euren Kinderausweiß oder eine Kopie davon mit zum spiel.
Und wer von den Herrenspielern fährt als BETREUER noch mit? Es kann doch nciht sein das ich vor einer Woche frage wer mitfahren kann und der einzige der sich äußert ist wiedereinmal nur Josh. Und ich soll dann wieder einen Abend vorher rumtelfonieren ob irgendwer fährt. Das kann es doch echt ncith sein.
würde sagen da euer erstes spiel um 11:00 Uhr ist, Treffen um 8:00 dann habt ihr genug zeit.
Sag mal Karsten da voin den Herren sonst ja anscheinend keiner Zeit hat, kannst du vielleicht von unserer Seite aus die Betreuung übernehmen? Von Hevensen ist noch ein Juniorenspieler der die Kids betreut. Die haben 6 Kids. Müsstest dann nur noch die Jugendtasche und die Schläger aus der Halle holen. Kümmere mich noch um die Handynummer von dem Hevensener betreuer. Adresse stell ich noch rein
Gruppe B : Fischbeck SG Sehnde/Hevensen Hannover 1 Lüneburg 2 Bremen