wie vielevon den älteren von euch wissen findet jedes Jahr in Hevensen ein Softball-Mixed-Fun-Turnier statt. Wir sind seit 2003 dabei und es hat immer wieder Spaß gemacht und es wäre klasse wenn wir auch dieses Jahr wieder hinfahren würden. Das Turnier findet vom 26.7. - 28.7. statt. Es wird gezeltet und auch ordentlich gefeiert darum können wir auch nur die Spieler mitnehemen die bis zum Turnier bereits 16 Jahre oder älter sind. Die Kosten haben sich in den letzten jahren auf ca 20 € pro Person belaufen und enthalten die Spielerlaubniss, wahrscheinlich 2xFrühstück, so wie den eintritt zu der Party am Fr. und Sa. Macht euch mal gedanken ob ihr lust habt wieder teilzunehemn und Postet mal in der nächsten Woche ob ihr lust und zeit habt.
ich habe heute die Spieler für das Turnier angemeldet. dabei sind:
Karsten Dominik Florian Dennis Cindy Sven Jasmin Joshua Marc Nina Bastian Lukas Karen Elena Kai, W. Kai Carina
bitte gebt mir umgehend 20€ für das Turnier, weil ich das erstmal ausgelegt habe. Bei dem Preis sind schon 3€ für Essen und Trinken in Hevesen gedacht.
ich habe heute die Spieler für das Turnier angemeldet. dabei sind:
Karsten Dominik Florian Dennis Cindy Sven Jasmin Joshua Marc Nina Bastian Lukas Karen Elena Kai, W. Kai Carina
bitte gebt mir umgehend 20€ für das Turnier, weil ich das erstmal ausgelegt habe. Bei dem Preis sind schon 3€ für Essen und Trinken in Hevesen gedacht. Falls noch jemand mit möchte, bitte schnell bei mir melden, da die Anmeldung nur bis Montag möglich ist!!!