Schreibt bitte bis Dienstag rein wer von euch kids dabei ist und wer von euren eltern fahren kann. Ich komme als Betreuer mit, brauch nur eine mitfahrgelegenheit.
am 09.03.2013 steigt das Hallenturnier in Hannover.
Lister Kirchweg 49 (Leibnizschule).
Die Stadt Hannover hat uns leider etwas im Stich gelassen, bis gestern war die Halle noch doppelt belegt und das Turnier drohte „ins Wasser zufallen“.
Der Vorstand vom TuS Vahrenwald hat es zum Glück geschafft die Halle für uns zu organisieren (leider mit ein paar Einschränkungen).
Deswegen müssen wir leider ein paar Sachen ändern (ist mit dem TC abgesprochen).
Die Platzierungsspiele 9 / 7 / 5 fallen weg und die Halbfinale Spiele laufen gleichzeitig, sowie das Spiel um Platz 3 und das Finale.
Eine BITTE an alle Teams:
Können wir schon um 10:30 Uhr mit dem Turnier anfangen?
Wir müssen nämlich um 16:00 Uhr aus der Halle.
Ich weiß, dass diese Aktion irgendwie „SCHE…“ ist aber wir haben die Halle im November gebucht und haben gestern die blöde Überrauschung erhalten.
Bitte antwortet so schnell wie möglich und packt Michael Mazur info@mmazur.de in Kopie (TC).
Kleiner Hinweis zur Anreise:
Am Samstag ist immer noch die CEBIT in Hannover, deswegen empfehle ich euch, so lange wie möglich auf der A7 zubleiben und die Vahrenwalder Str. zu benutzen.