Einigen von euch ahbe ich ja heute schon erzählt weswegen ich letzte woche nicht beim Training war, hier nochmal der aktuelle stand.
Bei meinem Dad wurden vor 2 Wochen Metastasen in der Leber gefunden. Unabhängig davon hatte er am vergangenen Samstag einen leichten Schlaganfall der sich dahingehend geäusert hat, das er wortfindungsschwierigkeiten hat. Wir sind mit ihm ins Krankenhaus und da bleibt er vorerst auch. Lähmungserscheinungen sind zum Glück keine aufgetreten und Vital technisch geht es ihm den umständen entsprechend. Er muss was die wortfindung angeht erstmal die verknüpfungen wieder herstellen durch übung.
Was die metastasen angeht hat man in der Bauchspeicheldrüse einen tumor entdeckt. dieser sitzt im schwanzteil, was etwas besser ist als wenn es im kopfteil der bauchspeicheldrüse sitzen würde. Die prognose bei bauchspeicheldrüsenkrebs liegt realistisch, wenn es bei 3-6 Monaten. Wir sind realistisch was das angeht aber nichts ist hoffnungslos. Freitag hatte er eine Leberpunktion, damit die Ärzte sehen können welche zellen befallen sind und ob und wie man noch dagegen vorgehen kann. Ob mit OP oder Chemotherapie.
Deshalb werde ich jetzt zuhause und bei meinem dad dringend gebraucht, da auch die Tiere bei uns versorgt sein müssen und meine Mum und meine Schwester das nicht alles alleine schaffen können. Aus diesem grund werde ich auch etwas kürzer treten was den baseball angeht. Ich werde versuchen wenn möglich min einmal die woche zum training zu kommen und auch bei den spielen zu sein. Aber was das Jugendkoordinatorische angeht, so bitte ich ein oder auch 2 personen aus dem team das für mich zu übernehmen, da ich das zeitlich nicht mehr schaffe. Es wäre schön wenn wir da möglichst schnell eine Lösung finden, da ich mir zur Zeit darüber nicht auch noch gedanken machen kann. Wenn es etwas neues zu den ergebnissen und dem weiteren verlauf gibt, werde ich euch natürlich informieren.