Da es mir derzeit gesundheitlich ziemlich dreckig geht und das ganze auch nicht so schnell und einfach zu beheben ist, muss ich mit sofortiger Wirkung all meine Funktionen und Aufgaben im Verein niederlegen.
Kümmert euch bitte darum, dass es einen Nachfolger gibt. Viel ist es nicht mehr, da Dennis und Marc schon viel übernommen haben.
Der Posten beinhaltet insbesondere den Gesamtüberblick über alles und die Organisation und Verteilung und Überwachung von diversen Aufgaben sowie die wichtige Pressearbeit und Öffentlichkeitsarbeit und alles rund um den Spielbetrieb außer die Traineraufgaben.
Grund für meine plötzliche Amtsaufgabe ist in Kurzdarstellung: Ich musste die Reha Freitag nach im Krankenwagen Richtung MHH wegen erneuter schwerer Lungenblutungen verlassen. In den letzten Tagen vermehrten sich die nächtlichen Blutungen immens. Halber Liter Blutverlust nur Dienstag Nacht.
Konsequenz ist, das nun die Listung zur Lungen und Lebertransplantation erfolgt.
Bis die Organe zur Verfügung stehen, muss ich nach aktuellen Stand auf der Intensivstation bleiben. Wie lange steht derzeit in den Sternen.
Ich bleibe weiter im Verein und vielleicht steh ich ja irgendwann mal wieder zur Verfügung aber 2014 ist gelaufen.
Also haltet alles weiter am Laufen und lässt unsern Verein weiter leben und erblühen. Das würde mir in meiner nun schweren Zeit gut tun.
Und nutzt und genießt die Möglichkeit Euren Sport ausüben zu können. Schätzen werdet ihr es, wenn ihr nicht mehr könnt.
Also wenn es um den E-Mailverteiler des NBSV geht, da sind dennis und ich schon drin. Falls es um weitere E-Mailadressen geht, von meiner Seite aus können die auch an mich gehen. Falls möglich wäre es noch gut das Denis sie auch bekommt (wenn das für dich passt Dennis)
Die Öffentlichkeitsarbeit, also Pressesprecher, mache ich weiter.
Dennis hat mir mitgeteilt, dass er den Emailaccount übernimmt und hat dies ab sofort auch getan.
Es wird mir nach und nach sicher immer noch was einfallen. Akuell fällt mir noch das Thema
Materialbeschaffung bzw. Bestellung (Bases, Bälle, sonstiges)
und
Merchandisingartikel ein.
Ich hab ne ganze Menge an diversen noch vereinzelt übrigen Artikeln aus unserem Bestand im Keller sowie die alten grauen Trikots. Wenn ihr wisst, wer den Bereich übernimmt, sagt Bescheid, dann pack ich sie zusammen und erstelle eine Übersicht, wnn ich es schaffe die Kellertreppe runterzukommen und mich damit zu befassen. Läuft ja jetzt nicht weg. Vorschlag wäre, ob Marc das vielleicht mitübernehmen könnte, der ja auch den Bereich Verkaufsstand macht, dann kann er das in einer Kasse zusammenfassen. Denkt mal drüber nach und sagt Bescheid.
Hier ein paar Hinweise zur Materialbestellung bestimmter Dinge:
Bälle für 2014 kümmer ich mich abschließend drum und sprech das mit Tobi ab. Die Bälle in 2013 haben wir m.E. voll bezahlt.