Wir brauchen zum Schutz vor Verletzungen Tennisbälle zum Abdecken der Metallstangen unseres Outfieldzaunes !!!
Wer alte Tennisbälle zu Hause hat oder welche auftreiben kann, bitte dringend mitbringen.
Ansonsten müssten wir die Tennisbälle nehmen, die wir sonst zum Wintertraining benutzen. Wer hat diese zu Hause oder sind die in der Garage? Bitte auch mitbringen.
Sollte der Outfieldzaun beim nächsten Heimspiel nicht geschützt sein, erwartet uns eine deftige Geldstrafe vom NBSV.
Warum müssen wir das azf einmal haben? Also ich habe keine Tennisbälle zu Hause, aber liegen die für den Winter nicht in der Kiste in der Halle in der? Vielleicht könnte man ja auch den Tennisverein fragen, ob sie alte Bälle haben.
Hoi ich habe gerade 29 Tennisbälle vom Tennisverein Rot Gold Lehrte bekommen wie viele Bälle brauchen wir den müssen auf jede Stange 3 Bälle oder reicht einer )<@i
Dreimal dürft ihr raten. Ich nenne aber keine Namen, da dieses Thema für alle zugänglich ist. In Hannover hatten sie letzte Woche auch schon Bälle auf den Spitzen.