Hoi Devils ich wollte mal fragen ob Interesse an einen Baseball Abend bested. Also treffen Bier trinken essen bestellen oder Grillen und BASEBALL irgend ein spiel gucken oder ein richtig guten Baseball film. Ich habe leider nur THE FAN mit Robert De Niro & Wesley Snipes Und FEVER PITCH von Josh Oder hat doch wer MLB.TV Also meldet euch mal Gruß Kai
Hört sich gut an. Wenn ich Zeit habe, würd ich auch vorbeikommen. Baseballfilme hab ich einige. Über 20 Stück, glaube alles was es auf dem deutschen Markt gibt.
Ein Highlight ist natürlich immer "Die Indianer von Cleveland", wie Steven schon vorgeschlagen hat.
Fr. oder Sa. abend 19 oder 20 Uhr bei mir oder zu dir bier , fressalien PIzza Döner hotdog welcher baseball film
also ich bin für Sa Abend 20 Uhr in mein Wohnzimmer passen ca 8 Leute können nur nicht ins interne nur DVD können uns aber auch gerne in Sehnde irgendwo treffen BEI SVEN wenn wir was essen wollen bin ich für Pizza bestellen Pizza Taxi pronto oder Hotdog selber machen film entscheiden wir spontan jeder bringt einfach die filme mit die er hat.
Also ich finde die Idee auch sehr gut. Wenn wir aber Hot Dogs selber machen, werden 2 für jeden nicht reichen. Es gibt doch einige die Hot Dogs wahrscheinlich einfach inhalieren. Vom Termin her ist es mir egal. Ich kann an beiden, oder auch an einem anderem Termin.