Wer fährt hin, können auch zwei Personen sein? Es sollte unbedingt jeamand hinfahren und ggfs. unsere Interessen vertreten. Bitte äußert euch. Hier die Infos von Jens Stenzel und die Anhänge dazu.
Hallo zusammen
Hiermit möchte ich euch zur kommenden Ligaversammlung des NBSV einladen.
Diese findet am 14. Januar beim Landessportbund in Hannover statt.
Die Sitzung hat folgende Tagesordnung :
10.30 Uhr Nachwuchsspielbetrieb
12.30 Uhr Damenspielbetrieb
14.30 Uhr Herrenspielbetrieb
Ich plane für jeden Bereich 2 Stunden ein. Selbstverständlich ist es möglich, daß wir weniger oder doch ein wenig mehr Zeit brauchen werden. Soll heißen, wenn wir ein Bereich abgeschlossen haben, folgt direkt im Anschluß der nächste.
Im Anhang findet ihr die Ligeneinteilung, die vorläufige Ausschreibung und zwei Änderungsanträge für die DVO.
Alle die, die noch weitere Vorschläge für eine Ligeneinteilung haben, oder Anträge stellen möchten, schicken mir diese bitte bis zum 10. Januar.
Für den Softballspielbetrieb gibt es seitens des Präsidiums insgesamt 5 verschiedene Vorschläge für ein Spielmodell 2012. Aus diesem Grunde bitte ich insbesondere die Softballvereine darum, einen Vertreter zu entsenden.
Die 6 beteiligten Mannschaften der Landesliga Baseball haben sich einstimmig dafür ausgesprochen 2012 in einer eingleisigen Landesliga zu spielen, deshalb hält das Präsidium auch an der dreigleisigen Ligenstruktur fest.
Ich weise darauf hin, daß der Landessportbund in einer Umweltzone liegt, ich bitte dies bei der Anreise zu berücksichtigen.
Wer noch Fragen hat, kann sich gerne bei mir melden.
Gruß Jens
Maik Fischer
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt