Wer machts denn nun? Vorläufiger Spielplan ist da und die Verlegungen gehen los.
Wenn es keiner macht, sage ich jedem Termin zu und stimme auch jeder Verlegung zu ohne jede Rücksprache mit einem von euch. Ihr müsst dann damit klarkommen. Falle ich gesundheitlich aus, durch Krankenhaus oder so, was demnächst wieder ansteht, muss es sowieso jemand übernehmen.
Meldet euch bitte heute oder so bei mir unter sehndedevils@msn.com
Das darf doch wohl nicht wahr sein. Bis heute hat sich niemand von euch angesprochen gefühlt, die Spielplanerstellung zu übernehmen. Irgendwer muss es machen. Ich nicht. Gehe in zwei Wochen mal wieder ins Krankenhaus für ne Bauchoperation. Also selbst wenn ich wollte, kann ich es nicht machen.
Ihr wollt doch auch alle spielen oder? Aber bloß nichts weiter tun. Einfach so tun als hätte man es nicht gelesen und hoffen, dass es ein anderer Esel macht.
Also was ist jetzt. Wer opfert sich. So schwer und viel ist es nicht. Wird fast alles über Email geregelt.
Wenn jetzt nichts von euch kommt, müssen wir uns ernsthaft mal unterhalten.
Bräuche bis Sonntag alle Termine an denen ihr nicht könnt wir Urlaub und so weiter Wer das nicht hinkriegt hier rein zu schreiben wird das als,ich kann an jedem wochende gewertet. Wer aber dann mitten in der Saison kommt und sagt ich kann da nicht weil bla bla bezahlt dieses Jahr richtig Strafe ,nicht nur finanziell sondern auch sportlich denkt dran wir haben zwei Mannschaften.
Klärt in diesem Zusammenhang ob ihr wieder zum Hevensenturnier fahren wollt. Dann müsst ihr das Wochenende spielfrei halten. Termin weiß ich nicht. Schaut im internet auf der Hevensen-Page. Für Heimspiele in sehnde Termine mit Karl-Heinz absprechen.
Und Jugend muss wer machen. Absprache mit Hevensen Und Göttingen. Einfach mit Henne kurzschließen. Das übernimmt sicher nicht tobi.
ich kann von saison beginn bis zum 19.05 nur bedingt an spielen teilnehmen. ich habe da prüfungszeitraum, jedoch stehen die termine noch nicht. samstags wäre besser, da könnte ich dann eher zeit haben.
danach weis ich nicht wo ich bin, jedoch denke ich das ich an den spieltagen da bin.
Hier meine Termine,an denen ich nicht kann: 29.03.-01.04.2013 27.04.-05.05.2013 09.05.-12.05.2013 18. und 19.05.2013 24.05.-26.05.2013 13.07.-11.08.2013 03.10.-06.10.2013