alter ihr wollt umbedingt sonntag morgens um 7 oder 8 uhr auf dem platz stehen und den mount fertig bauen oder, war heute alleine da, habe noch schrauben gekauft.die liegen schon in der garage. den schlüssel für den platz habe ich.
Das kann nicht sein das keiner da war ich hab Sven bescheid gesagt das ich später komme und er meinte das er alleine da ist Super nummer Jungs ich könnte ...... Scheinbar sind Sven und ich die einzigen die sich echt dafür interessieren das der Mount bis Sonntag fertig ist man man man das ist traurig denkt da mal drüber nach wer dann die Strafe an den verband zahlt.. Zumindestens absagen kann man und das haben Bis auf eric und marc die krank sind auch keiner gemacht. So morgen schön am Freitag Nachmittag um 17 Uhr wieder treffen wenn das nicht klappt treffen wir uns echt um 7 am Platz vor dem Spiel und wer da dann auch nur den Hauch einer aussrede ( Bis auf Sven) denn verhaue ich persönlich ;-) Also hoffe ihr wollt nicht Sonntag so früh zum Platz.....
@Sven: Welche Schrauben hast du besorgt? Die 24 Schlossschrauben von denen wir gesprochen haben? Hast du auch Flügelmuttern und Unterlegscheiben gekaufen?
Wir brauchen auch noch ein paar dünne Latten, mit denen die "Dreiecke" verschrauben können. Sonst sind wir nur am puzzeln...