Die noch offenen Arbeitsschritte können auch ohne weiteres mit wenigen Helfern, die sich kurzfristig organisieren, erledigt werden. Wir brauchen den Mount am 8. Mai. Ohne zahlen wir eine empfindliche Strafe! Damit wir schneller gemeinsame freie Zeiten finden, habe ich eine Doodle-Umfrage angelegt:
Hallo zusammen! Ich werde heute abend nicht dabei sein, kümmere mich aber um den "Belag". Kann mir jemand die Maße der einzelnen Platten schicken? Ich habe nur den Bauplan und weiß nicht, ob sich daran gehalten wurde. Meine Nummer: 0176 38091021 Gruß Florian
Hey schade das wir nur vier leute waren.... sind natürlich nicht ganz fertig geworden mussten wegen dem regen aufhören die großen teile sind aber fertig und ne general probe war natürlich auch nicht möglich brauchen jetzt noch nen neuen termien ansonsten treffen wir uns am08.05 schon um 7 uhr damit das auch alles klappt und trocken kann
Gebt Gas Jungs!!! Das Teil kostet uns ne ordentliche Stange Geld!!! Zudem hat Carsten da bereits ne ganze Menge Arbeitszeit neben seiner normalen Arbeit und Freizeit reingesteckt. Freut euch dass ihr die Möglichkeit habt einen Mount zu bekommen und damit VL zu spielen und investiert jetzt auch mal ein wenig Zeit in das Ding.